Sonntag, 28. Februar 2010

Projekt vom Teddytreff

Wir hatten bei unserem Teddytreff ein gemeinsames Projekt auf die Beine gestellt:

Nach dem Bärenfreunde-Schnitt von Birgit Elskamp "Bowie", sollte jeder seinen Bären erstellen.

Herausgekommen ist dann das:



Meiner ist übrigens dieser:





Kommentare:

Nachtwachtel hat gesagt…

Huhu Heike
Danke für die tollen Bilder , die du per Mail geschickt hast und dickes Bussi für das "Spezielle ".
Bussi Pitti

Biggibaeren hat gesagt…

Eine schöne Bärenschar. Ich finde es immer wieder interessant, was für unterschiedliche Bären aus einen Schnitt entstehen.

LG und weht nicht weg
Biggi

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Heike,
erst einmal einen ganz dicken Knuddler für die Bildies. Total lieb von Dir !!! Man sieht, Ihr hattet einen vergnüglichen Tag und ich wär so gern dabei gewesen :O(

Die Bärlies sind durchweg alle super gelungen und richtige Schnuckels. In's Augen springen mir sofort das "gefährliche", das "winterfeste" und das "schleifige" Bärlie.

Ich wünsch Dir alle Liebe und schick Dir einen dicken Danke-Gruß :O) Iris