Freitag, 12. Februar 2010

Allloo, isch bin Alfons

Hab mal wieder Lust gehabt, was zu filzen. Entstanden ist Alfons. Der Kleine mit französischem Akzent ist 11 cm groß und ein bisserl pummelig! Hihi

Aber seht selbst:

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Ach was für ein süßes Dickerchen!!!
Ja, bei diesem Winter ist eine Portion Winterspeck gar nicht verkehrt ;O))

Ich wünsche Dir ein schönes WE
Drücki Tine

Das Büh + die Lillypookze hat gesagt…

Wie wird mir??? Ist das ein süßer Knoootschknubbel!!!! Und Deine Igelchen sind zaubersüß! Mit solch tollen Augenweiden wird der Tag gleich viel heller.

Ich wünsch Dir und Deinen Lieblingsmenschen ein wawawunderkuschliges Wochenende! Digga Knootscha and Dich und an Alfons! Das Büüüh

Laenesbärchen hat gesagt…

Ma fiancée
du hascht nischt nur ainen wunderbarschen französchischen Akschent ssonern auch eine gansch liebe Gesischtsausdruck.
So mehr französisch kann ich nicht ...grins.
Dir und meiner Heike eine wundervollstes Wochenende und viel Spaß beim Umzug Morgen :O)
Iris

uebibaer hat gesagt…

Huhu Heike,

na da hast du aber einen tollen Franzosen zum Leben erweckt und bei diesem Wetter tut ein bißchen Speck auf den Hüften auch ganz gut.
Vielleicht magst du mich ja auch mal auf meinem Blog besuchen, habe meinen 1ten Bloggeburtstag.

euch noch ein tolles Karnevalwochenende.....Anita

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Oh lala, wen 'aben wir denn da? Du bis ja eine knuddelige Franzos, deine Bauch is so schön kugelig!

Salu
Sabine

Biggibaeren hat gesagt…

Ach herrje, ist das eine süße Knutschkugel. Er hat bestimmt zuviel Baguette gegessen.

LG
Biggi