Donnerstag, 8. April 2010

Hallo zusammen!



Ich wollte mich nur mal melden, ich bin noch da!
Hatte zuletzt wenig Zeit fürs Bärenmachen. Und jetzt in den Schulferien unternimmt man ja noch mehr mit den Kindern als sonst. Wir waren unter anderem im Kölner Zoo und in diversen Zoo-Geschäften. Meine beiden stehen im Moment so auf Insekten und halten einige Gespenst- und Stabschrecken in ihren Terrarien.


Ähhh, das Bild müsst Ihr Euch im Geiste noch rechts rum drehen! Hihihi.

In den letzten Tagen haben wir noch ein paar Arten bei Züchtern in der näheren Umgebung abgeholt.
Mal sehen, wird wohl nach den Ferien wieder etwas ruhiger werden?!?
Bis dann mal!

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ui, die ist ja riesig! Also anfassen wollte ich sie nicht!

LG Sabine

Biggibaeren hat gesagt…

Ich finde diese Krabbeltiere total faszinierend und schaue sie mir gerne an.

LG
Biggi