Dienstag, 11. Mai 2010

Irgendwie

bekomme ich im Moment mit Nähen nix auf die Reihe. Erst waren alle zu Hause hintereinander krank (jetzt ich) und dann kommen so viele andere Dinge, die gaaaanz dringend gemacht werden müssen. Kennt Ihr das auch?
Und in der zwischenzeit hat unsere Oma Anna ihren 100sten Geburtstag gefeiert!!!!!

Neuestes Projekt: ein 1,50m langes Terrarium im Dachgeschoss aufbauen, dekorieren und Bartagamen kaufen. Na, da wird es dann wohl in nächster Zeit auch nix mit dem Nähen.
Also dann bis bald, hab vielleicht ja mal Fotos vom Terra.

Kommentare:

EDITH hat gesagt…

Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Bei uns ist zwar keiner krank, dafür ist im Garten jede Menge Arbeit und ein Geburtstag jagt den anderen. Heute ist unser Großer 20.
Ich wünsche dir eine gute Besserung.

Liebe Grüße
Edith

Biggibaeren hat gesagt…

Ja, das kenne ich auch, im Moment könnte der Tag bei mir auch mehr Stunden haben.
Einen herzlichen Glückwunsch zum 100ten Geburtstag an deine Oma.
Bilder von Terrarium würde ich mir gern anschauen. Dir noch gute Besserung und das du schnell wieder richtig fit bist.

LG
Biggi