Dienstag, 25. Mai 2010

Neues aus der Terrarienwelt




... kann ich Euch heute zeigen. Nach dem ich mit meinem Sohn einige Zeit an seinem neuen Terrarium gebastelt habe, sind jetzt die 2 neuen Bewohner bei uns eingezogen: 2 süße kleine Bartagamen!!

Jetzt fehlen nur noch ein paar Schönheitskorrekturen am Terra. Aber etwas Zeit zum Nähen hatte ich auch schon.

Ach und hier noch ein Mitbewohner unseres Hauses (gestern im Garten fotografiert):





Die nächsten Bilder werden dann hoffentlich wieder etwas genähtes zeigen!

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Heike,

tolle Tiere, aber pass bloß auf, dass Dir oder dem Sohnemann das "Futter" nicht entwischt :O)

Liebe Grüße Iris

Heike hat gesagt…

Hallo Biggi,
erst mal sorry. Da ist mir ne Panne passiert und Dein Kommentar ist weg. Aber zu Deiner Frage, was das untere für ein Tier ist:
das ist eine Gespenstschrecke aus einem der Terrarien bei einer Fotosession.

LG Heike

Alba Linea hat gesagt…

oooh bartagamen! die sind ja sowas von allerlieblichst diese kleinen drachenwesen. wünsch dir viel spaß mit den süßen und gaaanz liebe grüße! ;0)