Montag, 2. November 2009

Da bin ich wieder!!

So, jetzt ist es endlich wieder so weit. Bin wieder online.

Rückblick: erst war ich ja ein paar Tage mit meinem Mann auf Ameland. Diesmal ohne Kinder. Das war übrigens unser einziger Urlaub dieses Jahr. Und da taten 6 Tage Entspannung mal echt gut.






Und als wir nach Hause kamen, gab`s kein Internet mehr!
Der Anbieterwechsel hat doch länger gedauert, als ich gedacht habe!!

Da sieht man aber mal, wie süchtig man doch wird. Hihi.

Ja, und dann hatten wir ja noch unsere Bären-Bastel-Runde bei Geli. Diesmal mit kräftiger Unterstützung von Anita, die uns das Schnauzen-filzen beibringen wollte.
Mit dabei waren auch Iris und Pitti und natürlich unsere "normale" Besetzung.
Es war ein richtig schöner Nachmittag mit viel Spaß und Verpflegung.
Bilder werden an dieser Stelle nicht veröffentlicht!

So, jetzt hab ich wohl die vergangenen Tage wieder nachgeholt.

Bis bald mal!

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Pfeif ... warum keine Bilder vom Treffen ...lol!
Ich froi mich , dass Du schöne Entspannungstage hattest, aber noch mehr, dass Du wieder on bist.
Ganz herzliche Grüße aus dem Dorf
Iris

Biggibaeren hat gesagt…

Schön, das du wieder on bist, Heike.
Ameland ist eine tolle gemütliche Insel, schön, das ihr dort erholsame Tage hattet.

LG
Biggi

Das Büh und die Lillypookze hat gesagt…

Uih das sind ja tolle Bilder! Danke für den kleinen virtuellen Spaziergang! Du hast Recht, Internet ist ne Sucht :O)
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüßlies, Biene