Sonntag, 15. November 2009

Rieke und Piet

Es ist endlich mal wieder was fertig geworden!

In den Ferien schon hat "Little Friend Piet" das Licht der Welt entdeckt. Er ist nach einem Schnitt von S. Kuttner aus Microfaser genäht.


Und meine Rieke ist nach eigenem Entwurf und für unseren kleinen Filzschnauzen Workshop mit Anita entstanden.
Das mit dem Schauzen filzen hat richtig Spaß gemacht. Das wird bestimmt nicht der letzte Teddy damit sein!

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Juhu Heike,
süße neue Gesellen" BEsonders gefällt mir Deine Rieke ist ein Schnuckelchen. Hast ja auch ganz liebevoll und mit Ruhe das Schnäuzchen gefilzt :O)
Liebe Dorfgrüße Iris

Laenesbärchen hat gesagt…

Heike....
Sei aber beruhigt, es ist nicht Brad Pitt oder George Clooney!!!

Dann ist es bestimmt Sean Connery ...schrei ... und das soll mich beruhigen ...schnief.

Ich wünsch Euch viel Spaß und grüße die anderen Mädels lieb von mir
... und Sean natürlich ;0)

LG Iris