Sonntag, 8. November 2009

Irgendwann

... komm ich auch noch mal zum Nähen!

Aber gestern hatte unser Sohn seine Geburtstagsfeier in der Soccerhalle und heute war war ich mit unserer Tochter im Musical "Käpt'n Hakenhand", was eigentlich sonst nur auf Norderney aufgeführt wird. Aber diesmal war's in Oberhausen und es war war wieder echt spitze.
Der Käpt'n Hakenhand wurde vom Musiklehrer meiner Kinder gespielt und das war natürlich dann noch interessanter. Wer mal Lust hat, was darüber zu erfahren, kann ja hier mal schauen:
Käpt'n Hakenhand

Und vielleicht klappt's mit dem Nähen ja heute Nachmittag noch ?!?

LG Eure Heike

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Und hat es geklappt? Meisten ehernicht, wenn man es sich stark vornimmt.
Mehr Glück in der kommenden Woche.
Liebe Dorfgrüße Iris

Heike hat gesagt…

Doch! Ich hab's tatsächlich noch geschafft!
Resultat kommt bald!

LG Heike

Das Büh und die Lillypookze hat gesagt…

Huhu Heike! Ich schick Dir mal ganz doll viele Näh-Hummeln! Ich hab da ein paar über :O) Will Heuke-Geschöpfchen seeeh'n :O) Wünsch Dir einen feinen Donnerstag!

Das Büh und die Lillypookze hat gesagt…

Yaya, der Fehlerkobold ... Das sollte Heike-Geschöpfchen heissen ...oooopzie!