Montag, 26. Oktober 2009

Sorry

Hab zur Zeit kein Internet - nicht böse sein, wenn ich mich im Moment rar mache!!

Bin hoffentlich bald wieder online!

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Heike,
das ist echt schade. Aber wir sehen uns ja Mittwoch. Ich drück die Däumies, dass Du bald wieder mehr Zeit findest und die richtige Verbindung :O)
Liebe Grüße Iris

Biggibaeren hat gesagt…

Ohne Internet ist nicht schön (wie sind wir frühe eigentlich ohne ausgekommen?) Ganz fest drücke ich die Daumen, das du schnell wieder on gehen kannst.

Lg
Biggi