Sonntag, 11. Oktober 2009

Euro-Teddy

Gestern war ich ja auf der Euro-Teddy in Essen und hab ne Menge Leute getroffen. Aber ich schätze, ich bin an vielen von Euch auch einfach vorbei gerannt, weil ich Eure Gesichter nicht kenne!
Aber es war mal wieder echt klasse. Und ein bisserl was eingekauft hab ich da auch noch:



Das sind 4 Bastelpackungen (Engelteddy, Teddykopf-Brosche, Panda, Maus-Pantöffelchen), Nosegloss, 1 Copicmarker, Pfotenstoffreste, 2x Antikmohair, Pfotenstoffe, Microfaserplüsch, Augen, Splinte, kleine Anhänger, Nasengarn, Scheiben, Gumminasen und ein Schnittmuster von Frau Elskamp.
Die Katze daneben gab's dort nicht!! Das ist unsere Lilly - sie bewacht den Schatz.

Mann, jetzt werd ich ganz kribbelig und möchte am liebsten alles sofort anfangen!!

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Boar Heike,
das hast Du aber ordentlich zugeschlagen. Kann verstehen, dass es das richtig in den Finger kribbelt.
EInen schönen Sonntag.
Iris

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Dachte schon, die Katze hättest du auch erstanden ;O)! Na, dann laß mal die Nadel glühen, wir wollen Ergebnisse sehen!

LG Sabine

Nachtwachtel hat gesagt…

WOW... was für eine tolle Beute ...da hast du ja gut zugeschlagen.
Bussi Pitti

Elfenpulver hat gesagt…

Heeey, richtig schöne Schatzfindlinge haste da ergattert! Freu mich für Dich und bin schon mächtigst jespannt, was Du da alles für süße Schatzhaftigkeiten draus zauberst!

Biggibaeren hat gesagt…

Uihhh, jetzt aber ran an die Nadeln und laß sie glühen, bei den schönen Stöffchen und Bastelpackungen.

LG
Biggi