Sonntag, 3. Juli 2011

Nimm-mich-mit-Teddy


Kennt Ihr das auch? Da schlendert man so über den Trödelmarkt und dann hört Ihr es schon rufen: Nimm mich bitte mit!! Lass mich nicht hier!!

So ging es mir gestern. Ich wollte das Rufen erst ignorieren, aber mein Gewissen hat mich nicht in Ruhe gelassen. Da sitzt so ein armer Kerl da, soll einfach abgegeben werden und er hat sich MICH als neuen Freund ausgesucht!



Da kann man doch nicht anders, als wieder hin zum Stand. Auch wenn's nicht ganz so billig war.

Das Kerlchen soll übrigens so ca. 60 Jahre alt sein und man kann an einer abgeliebten Stelle erkenn, dass er mit Holzwolle gestopft ist. Eine Stimme hat er auch (klar, sonst hätte er mich ja nicht rufen können). Die ist aber nicht mehr so ganz fit.

Kennt einer von Euch seine Brüder und weiß, wo er her kommt?

Jetzt muss ich aber erst mal sehen, dass er was schönes zum Anziehen bekommt.

Keine Kommentare: