Dienstag, 26. April 2011

nach laaaanger Zeit



Nach sooo langer Zeit:

... melde ich mich auch mal wieder. Ich hoffe, Ihr habt alle tolle Ostertage gehabt mit super tollem Wetter.

Hab in der Zwischenzeit auch ein klein wenig genäht. Aber seht selbst:
Das ist die Frosch Bastelpackung von Wrobibären, die ich im Herbst auf der Messe in Essen gekauft habe.

Und hier passend zum Fest Hasi nach einem Schnitt von M. Schleich.

Ein Eierwärmer-Hase ist auch schon fertig, der bekommt aber noch einen Bruder. Deshalb gibt's auch noch kein Foto.

Kommentare:

EDITH hat gesagt…

Liebe Heike,
die Osterwoche war total schön, wenn auch mit viel Arbeit im Garten verbunden.
Frosch und Hase sehen toll aus. Warst sehr fleißig.

Liebe Grüße
Edith

Laenesbärchen hat gesagt…

DU lebst noch??? :O)
Toll sehen Deine neuen Mitbewohner aus! Wer von beiden hat denn die Nester bei Euch gelegt?

Liebe Grüße Iris

Schnellibaeren hat gesagt…

Süß die Beiden !!
Vor dem Frosch stand ich in Wiesbaden auch und habe mit mir gekämpft, hab die BP dann aber doch nicht gekauft.
Liebe Grüße
Sabine