Dienstag, 14. Februar 2012

Mann, bin ich ein Glückspilz!

Ja, das war heute in der Frühe eine Freude!
Ich schau kurz in meine Post (bevor die Kinder sich für die Schule fertig machen) und sehe eine Mail von Manuela. Jipiiiehhh - ich bin der 1. glückliche Gewinner ihrer e-Book-Verlosung und hab die Anleitung für die Wasserschildkröte gewonnen!!
Vielen lieben Dank nochmal dafür!!
Leider hielt die erste Freude nicht so lange an, da 5 Minuten später meine Tochter die Treppe herunter gefallen kam. Und zwar von fast ganz oben. Gott sei Dank sinds nur Holztreppen. Aber ihr Rücken sah nicht so toll aus und deshalb waren wir dann erstmal ins Krankenhaus gefahren. Entwarnung! "Nur" geprellt - nix gebrochen. Also wieder Grund zum Freuen und aufatmen!!


Und was soll ich sagen, letzte Woche hab ich bei Iglo (die mit den Fischstäbchen) ein 4er Kochtopfset von der Fa. Rösle gewonnen (Wert so ca. 350 Euro). Solche Töpfe hätt ich mir ja nie selbst gekauft.
Nach dem sich meine morgentliche Aufregung wieder gelegt hatte und ich meine Tochter wieder nach Hause gebracht hatt, bin ich zur Lottoannahme und hab erst einmal einen Lottoschein ausgefüllt. Mal sehn, wie lange die Glückssträhne noch anhält. hihi.

Euch allen wünsch ich einen schönen und nicht ganz so aufregenden Valentinstag!!

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und wir sind schon sehr auf das Ergebnis gespannt. Lass uns nicht so lange warten.
-- Dirk --

Biggibaeren hat gesagt…

Puh, gut, das deiner Tochter nichts Ernstes passiert ist und herzliche Glückwünsche zu den Gewinnen.

LG
Biggi

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike
ja herzlichen Glückwunsch zu so vielen gewinnen
zu deiner Tochter alles Besserung
ohhhhhhhhh
Prellungen tun auch seeeeeeehr weh
LG
Klaudia

Heike hat gesagt…

Danke schön und meiner Tochter geht es auch schon wieder besser. Sind halt noch Rückenschmerzen und die wird sie wohl auch noch ein paar Tage haben.