Samstag, 14. Januar 2012

Ich freu mich so!!

Jetzt kann ich Euch meine neuen Errungenschaften zeigen. Das Christkind hat mir eine neue Ovi gebracht, mit der anderen hatte ich nur Ärger und jetzt ist sie als Garantiefall eingeschickt worden. Die neue aber näht echt klasse.

Es ist eine W6 (also eine frühere Privileg - baugleich mit Janome)

Und dann habe ich mir als verfrühtes Geburtstagsgeschenk (denn der kommt erst noch), eine Computernähmaschine gegönnt. Ich hatte vorher nur eine "normale", die ein paar Zierstich konnte. Jetzt hab ich eine Privileg - ja, die gibt es immer noch als Neuware zu kaufen!!


Sie kann sogar ein Alphabet! (Wenn auch nur klein und etwas eckig, aber das ist doch schon was.) Bis jetzt hab ich noch nicht alles daran ausprobiert, aber das, was ich so gemacht habe, war echt gut. Meine "Alte" war ja noch nicht so alt und so konnte ich sie noch gut verkaufen.

Ich würd am liebsten den ganzen Tag im Nähzimmer sitzen und nähen, nähen, nähen!!

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Huhu Heike,
herzlichen Glückwunsch zu den tollen Maschinen. Ich kann dir nur zustimmen, eine Computermaschine ist super. Hihi, das kenne ich den ganzen Tag im Zimmer sitzen und nähen.
Viel Spaß mit den Neuen und ich bin schon auf deine Werke gespannt.

LG
Biggi

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike,
Glückwunsch zu den NEUEN -
ich suche immer noch eine ALTE.

Bis Mittwoch

LG
Ich

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike
gut sehen deine Neuen aus
Herzlichen Glückwunsch dazu
jetzt gerate ich nicht mehr ins schwitzen wenn du erzählst was wieviel du an deiner alten Ovi zu verstellen hattest für die Shirts
LG
Klaudia

EDITH hat gesagt…

Hallo Heike,

ich gratuiere dir zu deinen beiden Maschinchen und wünsche dir viel Freude damit.

Liebe Grüße
Edith

Von Herzen ♥ hat gesagt…

Hallo

erst einmal vielen Dank für die netten Worte und das Feedback, es ist nicht immer ganz einfach alle Blogger,- innen am selben Punkt abzuholen – wenn so was überhaupt geht, das ist ein doch schwierigeres Unterfangen, um so mehr freut es mich, das Feedback hier endlich ins Rollen zu kommen.
Ich bin sehr Dankbar für Euer nettes Feedback, vielen lieben und offenen Kommentaren zu diesem Blog, es freut mich sehr und für den einen oder anderen interessanten Ansatz, darüber werde ich sicherlich auch nachdenken.

Wenn Du den einen oder anderen Report oder Tipp weiterempfehlen möchtest, was mich ebenfalls sehr freuen würde ;-) einfach mal stöbern und informieren! Vielleicht sind das ja auch brauchbare Vorschläge für Dich und eventuell wären Informationen zu diesen Themen für einige anderen Leser ebenfalls interessant. Danke schon mal im Voraus!

Die arktische Kälte hat ganz Deutschland fest im Griff. "Herrlich, endlich Winter", sagen die einen - "Brrrrrr, schrecklich kalt", die anderen. Wie schön, wenn man den Wechsel der Jahreszeiten einfach nur genießen kann! Aber bei über Minus 10 Grad Kälte mag so mancher keinen Fuß mehr vor die Türe setzen, anderen fällt es schwer, das gewohnte Laufen im Freien fortzusetzen. Wie gut, dass es ein gemütliches zu Hause im Wohnzimmer gibt. In diesem Sinne wünsche ich Dir / Euch ein schönes winterliches Wochenende.

VON HERZEN ♥
Monika