Montag, 26. Oktober 2009

Sorry

Hab zur Zeit kein Internet - nicht böse sein, wenn ich mich im Moment rar mache!!

Bin hoffentlich bald wieder online!

Sonntag, 11. Oktober 2009

Euro-Teddy

Gestern war ich ja auf der Euro-Teddy in Essen und hab ne Menge Leute getroffen. Aber ich schätze, ich bin an vielen von Euch auch einfach vorbei gerannt, weil ich Eure Gesichter nicht kenne!
Aber es war mal wieder echt klasse. Und ein bisserl was eingekauft hab ich da auch noch:



Das sind 4 Bastelpackungen (Engelteddy, Teddykopf-Brosche, Panda, Maus-Pantöffelchen), Nosegloss, 1 Copicmarker, Pfotenstoffreste, 2x Antikmohair, Pfotenstoffe, Microfaserplüsch, Augen, Splinte, kleine Anhänger, Nasengarn, Scheiben, Gumminasen und ein Schnittmuster von Frau Elskamp.
Die Katze daneben gab's dort nicht!! Das ist unsere Lilly - sie bewacht den Schatz.

Mann, jetzt werd ich ganz kribbelig und möchte am liebsten alles sofort anfangen!!

Freitag, 9. Oktober 2009

Ich habe vor ein paar Tagen diesen schönen Award von Biggi erhalten:

Vielen lieben Dank dafür!!



Der Award ist mit Regeln verbunden:
1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
(hier nochmals vielen, vielen Dank)
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
(hab ich)
3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
(schon längst passiert)
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
- Ich liebe Ameland
- Ich trinke keinen Kaffe
- Ich trinke kein Bier
- Ich mag unseren Naturgarten, nicht so was fürchterlich aufgeräumtes
- Ich fange viele neue Bastelideen an
- Ich hab gern mal ne Stunde nur für mich
- Ich liebe Schokolade !!
5. Nominiere 7 "Kreativ Bloggers"
6. Verlinke diesen Blogger bei dir.
(ja)
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.
(ja)

So, ich hoffe, ich hab jetzt niemanden erwischt, der schon diesen Award hat oder gar keinen möchte.

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Noch ein Candy


Hier gibts noch ein Blog-Candy:

bei den Susibären

Aber seht selbst!

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Thommy

...ist fertig (eigentlich schon etwas länger, hab nur keine Zeit gehabt, hier was zu schreiben).

Er ist nach langer Zeit mal wieder nach einem eigenen Schnitt und aus einem wollartigen Webfell.

Aber seht selbst: