Donnerstag, 10. Dezember 2009

Juchhuuuuuu!!!!!!!

Ich habe ein Ü-Paket bekommen!!! Und durfte es sogar sofort auspacken!!!!

DAAAAANKE liebe Iris!!!!


Wollt Ihr mal sehen, was drin war??



Es war ein tolles Teddystöffchen, Pfotenstoffe, kleine Nippesgläschen (sorry, weiß nicht genau, wie man sie nennt), ein Handwärmer, Stoffsternchen, ein süßer Holzbaumschmuck, 2x was Süßes und der Hammer: ein selbstgebasteltes Nadelkissen im Förmchen (kann man leider auf dem Foto nicht so gut erkennen)

Ich war total aus dem Häuschen, als der Götterbote MIR ein Päckchen gebracht hat!!!
Nochmals vielen lieben Dank liebe Iris

1 Kommentar:

Laenesbärchen hat gesagt…

Juhu Heike,
ich froi mich ganz dolle, dass es mir gelungen ist, Dir eine Überraschung zu schicken.
Ich wünsch Dir alles erdenklich Liebe!!!
Iris