Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten !!!

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest !!!




Wir haben unsere Bescherung schon hinter uns, weil wir einen "heiligen Morgen" gefeiert haben. Da mein Mann die ganzen Weihnachtstage Mittagschicht hat und wir mit der ganzen Familie feiern wollten, haben wir uns schon des öfteren für diese ungewöhnliche Prozedur entschieden.
So gab es also einen Brunch und am Nachmittag waren dann Spiele angesagt.

Euch allen wünsche ich schöne und vor allem stressfreie Feiertage !!!

Kommentare:

Nachtwachtel hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest.
Bussi Pitti

Laenesbärchen hat gesagt…

Heike Liebelein,
ich bin leider jetzt erst wieder on, möchte aber Dir und Deinen Lieben auch etwas verspätet
wunderchöne Weihnachtstage wünschen. Ist ein bissel blöd, dass Dein GG so ne blöde Schicht hat. Aber wie man liest, Ihr man das Beste daraus.
Liebe Dorfgrüße Iris

Das Büh + die Lillypookze hat gesagt…

Heike Liebes,

ich hoffe, Du hattest ein wawawunderfröhliches Weihnachtsfest mit viel Quietschvergnügen!

Schliddere allerfeinstens ins Jahr 2010 und schön, dass es Dich und Deine Zaubergeschöpfchen gibt!