Sonntag, 23. Februar 2014

Nachtrag: Teddytreff wird Nähtreff

Das wollte ich doch schon ewig mal los werden:
Unser Teddytreff hat sich gewandelt. Da fast alle so gut wie keine Teddys mehr nähen, sind wir jetzt zu Nähtatnten mutiert und haben somit jetzt einen Nähtreff. Ist aber genauso lustig und kleine gemeinsame Projekte gibt's freilich auch noch.
Zuletzt war es eine gemeinsame Tasche. Es standen 2 zur Auswahl: entweder eine Schnabelina Bag oder ein Schnittmuster, in dem eine alte Jeans recycelt wird.


 Meine ist übrigens die ganz rechts - riesig und mit pink!




Kommentare:

DBears hat gesagt…

Schöne Taschen habt ihr da genäht, aber schade das ihr keine süßen kleinen Knopfaugen mehr zaubert. Aber eventuell kommt ja doch noch mal der ein oder andere von der Nadel gehopst, wäre sehr schön. Wünsche ein schönes Wochenende.
-- Dirk --

Heike hat gesagt…

Ja Material ist ja noch genug vorhanden. Hihi. Ich werde bestimmt noch mal welche machen!
Ebenfalls einen schönen sonnigen Sonntag noch!