Donnerstag, 9. Januar 2014

Frohes neues Jahr!

Zuerst einmal wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr!

Ich hab mich hier ja schon ewig nicht mehr sehen lassen, aber das vergangene Jahr war leider nicht so froh. Zu viele negative Dinge überschatteten diese Zeit.
Deshalb will jetzt mal hoffen: Im neuen Jahr wird alles viel, viel besser.

Und mit diesem Motto habe ich auch wieder ein neues Projekt für mich in Angriff genommen:

Den 365 Tage Quilt von Königskind. Ich hoffe, dass ich da durchhalte und werde dann hier auch mal Zwischenbilanz-Bilder zeigen.

So, nun wieder ran ans Tagewerk und gleich ein Stöffchen für den Quilt gesucht! :-)

Kommentare:

An-geli hat gesagt…

Hallo Heike,

wünsche Dir dass alles viel viel besser wird!!!!
Bist ja jetzt wohl auch unter die Patcher gegangen.
Bin schon auf Fotos gespannt.

LG
Geli

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike
da haste dir ja was vorgenommen
ich drücke dir die Daumen da du durchhälst 365 Tage zu patchen
und zu deinen negativen Dingen
wünsche ich dir alles alles Gute
und stärke
LG
Klaudia

Heike hat gesagt…

Danke Euch beiden!