Mittwoch, 8. August 2012

Schön war's ...

... am Kaiserstuhl. Und echt heiß! Mann, was haben wir geschwitzt beim Weinberge-rauf-kraxeln!!

Ich hab Euch mal ein paar kleine Eindrücke mitgebracht:

 Übrigens, Europa-Park war ein Muß, meine Tochter wollte unbedingt da hin. Naja, sollte man mal gesehen haben, brauch ich jetzt aber doch nicht noch einmal. Die Menschenmassen waren einfach der Hammer!


 Da war es in der Natur doch wesentlich angenehmer. Und mein Sohn hat dann auch wirklich alles Getier vor die Linse geholt. Von Smaragdeidechsen bis hin zu Gottesanbeterinnen war alles dabei.
Leider waren die 9 Tage viel zu schnell um. Aber man kann ja noch mal wieder kommen :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Heike
ich kann dem Kaiserstuhl ja ab Sonntag schöne Grüße bestellen wenns bei uns in den Hochschwarzwald geht
und schwitzen geört zum kraxel
LG
Klaudia

NikZ hat gesagt…

Halli Hallo,
ich habe gerade Deinen tollen Blog entdeckt und mich auch gleich eingenistet. Schön hast Du es hier.
Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe gerade ein Candy gestartet.

http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.de/

LG
Nicole