Montag, 31. August 2009

Back-Ergebnis

Das war unser Backtag:

... unser Backhäuschen,


..und raus gekommen sind 3 Fladenbrote, ein Mehrkornbrot, ein großes Weizenmischbrot ...

... ein Blech Mohnkuchen und über Nacht hab ich noch Paprikastückchen getrocknet. Die sind dann für den Salat, wenn mal frische Paprika ausgegangen ist.

Sonntag, 30. August 2009

Backtag !!!

So, heute ist es mal wieder so weit: Es ist Backtag. Gleich geht's los. Hexenofen anfeuern, Teige zubereiten und backen bis zum abwinken. Es gibt heute Pizza, Fladenbrot, Weizenmischbrot, Mohnkuchen und getrocknete Paprikastückchen. Ergebnis kommt an dieser Stelle später!

Freitag, 28. August 2009

anderes Aussehen !!

Ach ja, wundert Euch nicht, wenn es hier immer mal wieder anders aussieht - ich übe noch!!!
Bin ja schließlich noch Blog-Anfänger!!!

das Neueste





Und jetzt will ich mal zeigen, was so in den letzten Tagen fertig geworden ist:











Ich bin Pino .............................................................. und ich bin Sweety, nach einem
Schnitt von Patti's Ratties

Mal sehen, was als nächstes kommt!?!

rumgebastelt

Jetzt hat mich ein wenig der Ehrgeiz gepackt: ich hab noch ein bisserl an dem Aussehen rumgebastelt. Falls irgendjemand mal diesen Blog sieht, soll er doch nicht so einfach aussehen! hihi

Donnerstag, 27. August 2009

So, jetzt ist es also soweit!! Ich versuch mich auch an nem Blog. Dabei hab ich keine Ahnung, wie das läuft. Geschweige noch die Zeit dafür. Bin aber irgendwie neugierig darauf!!
Los Geht's!!