Montag, 31. August 2009

Back-Ergebnis

Das war unser Backtag:

... unser Backhäuschen,


..und raus gekommen sind 3 Fladenbrote, ein Mehrkornbrot, ein großes Weizenmischbrot ...

... ein Blech Mohnkuchen und über Nacht hab ich noch Paprikastückchen getrocknet. Die sind dann für den Salat, wenn mal frische Paprika ausgegangen ist.

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Hmmmm, das sieht lecker aus, da bekomme ich richtig Appetit.

LG
Biggi

Laenesbärchen hat gesagt…

LOL ... zeig nicht so etwas verführerisch Leckeres. Du weisst, der Weg vom Land ohne Hügel nach Moers ist nicht weit... grins.
Herzliche Dorfgrüße Iris

Heike hat gesagt…

Deshalb, liebe Iris, haben wir Sonntag gebacken und nicht Donnerstags!!!

Hihi!!

Laenesbärchen hat gesagt…

Ooch Heike,
man soll die Feste feiern wie sie fallen und da meine Eltern in Moers wohnen, rettet Dich das nicht...grins. Also sei auf Diebe gefasst.
Alles Liebe Iris