Sonntag, 23. Februar 2014

Nachtrag: Teddytreff wird Nähtreff

Das wollte ich doch schon ewig mal los werden:
Unser Teddytreff hat sich gewandelt. Da fast alle so gut wie keine Teddys mehr nähen, sind wir jetzt zu Nähtatnten mutiert und haben somit jetzt einen Nähtreff. Ist aber genauso lustig und kleine gemeinsame Projekte gibt's freilich auch noch.
Zuletzt war es eine gemeinsame Tasche. Es standen 2 zur Auswahl: entweder eine Schnabelina Bag oder ein Schnittmuster, in dem eine alte Jeans recycelt wird.


 Meine ist übrigens die ganz rechts - riesig und mit pink!




Nachschub

Da ich mir zum Geburtstag selbst auch was Schönes gönnen wollte, hab ich mal eine Bestellung los gelassen. Und vor 2 Tagen kam sie dann:
Schöner brauner geblümter Breitcord (für ne Tasche??), Uni Stoff, Eulen Stoff von Tante Ema, Quilt-Stecknadeln, eine Eulen-Malschablone und vor allem, viele schöne bunte Label. Jetzt brauch ich nurnoch Zeit, das alles zu verarbeiten ;-)

Ach ja, und ein Paket mit Gästehandtüchern gab's vom Versand gratis als Geburtstagsgeschenk - war doch nett!!




Samstag, 15. Februar 2014

Neues vom 365-Tage Quilt

So hier nun mal ein Zwischenstand zu meinem 365-Tage Quilt. Die ersten 5 der 3x3er Blöcke sind aneinander genäht:


Dienstag, 11. Februar 2014

Eulenwahn

....er hat mich auch erwischt!


Sonntag, 2. Februar 2014

So, jetzt zeig ich Euch erst einmal meine neuen Werke in Richtung Klamotten.
Der Quilt wächst übrigens stetig. Den zeig ich die Tage mal.