Freitag, 31. Mai 2013

Genähtes für Hamsterfreunde

Hihi, wir haben mal wieder Familienzuwachs bekommen: 2 Niedliche Zwerghamster.
Und was macht man da so als Hobby-Näherin. Na klar, man näht ihnen was schönes für ihr Eigenheim!
Hier hab ich eine Kuschel-Hängematte und das passende Kuschel-Säckchen genäht. Die Hängematte ist noch in der Erprobungsphase und mittlerweile die 3. - ich glaube aber, so kann sie bleiben.

Da es aber 2 Käfige sind, kann ich mich ein bisserl austoben :-)

Dienstag, 14. Mai 2013

Genähtes aus Wachstuch

So, ich hatte zwar kaum Zeit, aber ein paar Kleinigkeiten hab ich mit den Wachstuchresten schon mal hin bekommen:


Mittwoch, 1. Mai 2013

Überraschung

Nee, was hatte ich gestern für ne tolle Überraschung!!! Ich hatte mich vor langer Zeit mal bei www.wachstuch.pro für ein Restepaket angemeldet. Und gestern war es soweit:



Voll gesspannt hab ich dann den Karton geöffnet:


  ...und dann wurde erst mal gewühlt!!!!!!!!!!!!!!!

Das war die Ausbeute - wie im 7. Wachstuchhimmel!

Jetzt weiss ich gar nicht, mit welchem ich zuerst anfange - werde aber weiter berichten!!

Übrigens hab ich diese tolle Kiste kostenlos bekommen und möchte mich noch einmal herzlich dafür bedanken!!! Ihr habt mir eine große Freude damit gemacht.