Sonntag, 10. März 2013

Ich wollt' mal wieder was von mir hören (sehen) lassen

Nach so langer Zeit schreib ich hier mal wieder, was so alles los war.

Nachdem bei uns wieder eine Menge neuer Haustiere eingezogen sind ( 6 Degus, 2 Kornnattern, 1 Hamster) und sich der Terrarien- und Käfig-Streß jetzt so langsam legt, komme ich auch wieder mal zum Nähen. Allerdings waren in der Zwischenzeit auch 2 Teile dabei, die mir so gar nicht gefielen und die dann im Sack gelandet sind.
Gestern war ich dann das erste Mal beim Treffen der Ruhrpott Schneiderinnen. Seht mal hier.
Da haben wir dann mein neuestes T-Shirt vom Schnitt her noch etwas bearbeitet, Schnittmuster auskopiert und versucht, eine Overlockmaschine wieder in Gang zu bringen.
Schön war's!
So, jetzt aber wieder ab an die Steuererklärung - genäht wird heute wohl leider nicht mehr :-(