Samstag, 14. Januar 2012

Ich freu mich so!!

Jetzt kann ich Euch meine neuen Errungenschaften zeigen. Das Christkind hat mir eine neue Ovi gebracht, mit der anderen hatte ich nur Ärger und jetzt ist sie als Garantiefall eingeschickt worden. Die neue aber näht echt klasse.

Es ist eine W6 (also eine frühere Privileg - baugleich mit Janome)

Und dann habe ich mir als verfrühtes Geburtstagsgeschenk (denn der kommt erst noch), eine Computernähmaschine gegönnt. Ich hatte vorher nur eine "normale", die ein paar Zierstich konnte. Jetzt hab ich eine Privileg - ja, die gibt es immer noch als Neuware zu kaufen!!


Sie kann sogar ein Alphabet! (Wenn auch nur klein und etwas eckig, aber das ist doch schon was.) Bis jetzt hab ich noch nicht alles daran ausprobiert, aber das, was ich so gemacht habe, war echt gut. Meine "Alte" war ja noch nicht so alt und so konnte ich sie noch gut verkaufen.

Ich würd am liebsten den ganzen Tag im Nähzimmer sitzen und nähen, nähen, nähen!!

Montag, 2. Januar 2012

Frohes Neues Jahr!!!

Ich wünsche Euch allen ein

frohes Neues Jahr 2012

!!!