Freitag, 27. November 2009

Ü-Gast beim Teddytreff

Jetzt will ich Euch mal nicht länger auf die Folter spannen:

Bei unserem heutigen Teddytreff hatten wir einen Überraschungsgast - es war Frau Kreischer von RadioKW. Sie erstellt die Beiträge im Bürgerfunk von unserem Lokalradio. Und heute hat sie uns etwas beim Nähen über die Schulter geschaut. Und natürlich auch Fragen gestellt.....
Die fertige Sendung soll voraussichtlich am 15.12. zwischen 21 und 22 gesendet werden.

Wer Lust hat, kann hier an diesem Tag den Livestream der Sendung mithören. (Hoffe ich jedenfalls, das Symbol dafür findet Ihr oben klein in der Leiste unter Webradio). Dann werdet Ihr u.a. auch die Stimmen von Tina, Geli und Pitti zu hören bekommen.

So, jetzt ist das Geheimnis gelüftet und das Raten um Brad Pitt, George Clooney, den Nikolaus usw. hat ein Ende.

Sonntag, 15. November 2009

Rieke und Piet

Es ist endlich mal wieder was fertig geworden!

In den Ferien schon hat "Little Friend Piet" das Licht der Welt entdeckt. Er ist nach einem Schnitt von S. Kuttner aus Microfaser genäht.


Und meine Rieke ist nach eigenem Entwurf und für unseren kleinen Filzschnauzen Workshop mit Anita entstanden.
Das mit dem Schauzen filzen hat richtig Spaß gemacht. Das wird bestimmt nicht der letzte Teddy damit sein!

Dienstag, 10. November 2009

Candy bei Finley!

Habt Ihr es auch schon gesehn?
Finley hat Geburtstag und startet ein Candy. Seht mal hier!!



Sonntag, 8. November 2009

Irgendwann

... komm ich auch noch mal zum Nähen!

Aber gestern hatte unser Sohn seine Geburtstagsfeier in der Soccerhalle und heute war war ich mit unserer Tochter im Musical "Käpt'n Hakenhand", was eigentlich sonst nur auf Norderney aufgeführt wird. Aber diesmal war's in Oberhausen und es war war wieder echt spitze.
Der Käpt'n Hakenhand wurde vom Musiklehrer meiner Kinder gespielt und das war natürlich dann noch interessanter. Wer mal Lust hat, was darüber zu erfahren, kann ja hier mal schauen:
Käpt'n Hakenhand

Und vielleicht klappt's mit dem Nähen ja heute Nachmittag noch ?!?

LG Eure Heike

Montag, 2. November 2009

Da bin ich wieder!!

So, jetzt ist es endlich wieder so weit. Bin wieder online.

Rückblick: erst war ich ja ein paar Tage mit meinem Mann auf Ameland. Diesmal ohne Kinder. Das war übrigens unser einziger Urlaub dieses Jahr. Und da taten 6 Tage Entspannung mal echt gut.






Und als wir nach Hause kamen, gab`s kein Internet mehr!
Der Anbieterwechsel hat doch länger gedauert, als ich gedacht habe!!

Da sieht man aber mal, wie süchtig man doch wird. Hihi.

Ja, und dann hatten wir ja noch unsere Bären-Bastel-Runde bei Geli. Diesmal mit kräftiger Unterstützung von Anita, die uns das Schnauzen-filzen beibringen wollte.
Mit dabei waren auch Iris und Pitti und natürlich unsere "normale" Besetzung.
Es war ein richtig schöner Nachmittag mit viel Spaß und Verpflegung.
Bilder werden an dieser Stelle nicht veröffentlicht!

So, jetzt hab ich wohl die vergangenen Tage wieder nachgeholt.

Bis bald mal!