Montag, 28. September 2009

Blog Candie bei Iris


Habt Ihr schon gesehen??? Bei Iris gibt's ein Blog-Candie !!

Donnerstag, 17. September 2009

So, hier ist Molly

Auf Wunsch einer einzelnen Dame hab ich gestern Abend noch schnell Fotos von Molly gemacht:

Wie Ihr seht, mit 4 Beinen sieht sie doch irgendwie schöner aus.

Mittwoch, 16. September 2009

Ein Schäfchen

... ist fertig geworden!! Es hat reichlich lange gedauert, aber jetzt ist es fertig. Mein Schaf Molly nach einem Schnit von S. Scheibehenne. Nach den Angaben in der Anleitung hätte es zwar insgesamt 8 Arme/Beine gehabt, aber ich war dann doch mit 4 zufrieden. Bild kommt noch - hab's leider noch nicht geknipselt.

neues FSK bekommen!

Seht mal, ich habe ein wunderschönes FSK von Birgit (Biggibären) bekommen:

Jetzt hab ich schon 2 Stück und hoffe natürlich, dass es noch mehr werden.

Dienstag, 8. September 2009

und was Genähtes ....

... ist auch wieder fertig geworden:

ein Elch aus einer aktuellen Zeitschrift,

und Virgo (aus einer BP von WoLa);

also von Pitti und Iris

mein erstes Freundschaftskissen !

Sooo, jetzt hab ich auch so ein Freundschaftskissen bekommen:

Mein erstes!!! Und zwar von Geli - nochmals vielen Dank!!
Meine werden auch bald fertig sein, dann kann ich tauschen.